Kreismeisterschaft 2014

Super-erfolgreich konnten sich die SFG-Bogenschützen von der Kreismeisterschaft 2014 in Ebhausen auch diesmal wieder auf den Heimweg machen: …
Dieser Jahr mit (nur) 8 gestarteten SFG – Teilnehmer, konnten wir
6x Platz 1
2x Platz 2 erringen.
Daran kann man erkennen, welche Qualität wir in Punkto Schießtechnik in Gechingen vermitteln konnten und können !
Während wir in der Halle auf 18m Entfernung viele Wettkampf-Teilnehmer haben, sind die weiten Entfernungen im Freien für Einige eine (noch) zu hohe Hürde.
Leider konnten wir erstmals keine Mannschaft stellen, da hierfür 3 Teilnehmer in der selben Wertungsklasse starten müssen.

Ian Ehmert aus Ostelsheim schaffte es in seinem ersten 50m-Wettkampf, mit seinem Compound-Bogen mit neuem Kreisrekord den Sieg gegen die anderen jugendlichen Teilnehmer aus Calmbach, Schömberg und Ebhausen zu erringen !

Vater Olaf Ehmert war in der Einsteiger-Klasse (30m)  angetreten und konnte ebenfalls im ersten Anlauf den obersten Platz gegen 8 (!) weitere Bogenschützen auf dem Sieger-Treppchen genießen.

Die weiteren Champions in ihren Klassen:
Jonathan Vetter, Schüler A mit neuem Kreisrekord, Platz 1
Marcel Löffler, Compound Herren, Platz 1
Wolfgang Neumann, dto, Platz 2
Jana Neumann, Schüler B, weibl. Patz 2
Armin Raab, Blankbogen, Platz 1
Jürgen Zizmann, Recurve Altersklasse, Platz 1

Herzliche Gratulation allen erfolgreichen SFG-Teilnehmern

Die Ergebnisse.