Vereinsmeisterschaft Halle 2015

Das Bogensport Jahr 2015 begann bei den Sportfreunden Gechingen auch dieses Jahr mit der Vereinsmeisterschaft in der Halle. 30 Teilnehmer, 4 mehr als letztes Jahr, traten zum Vergleich an.

Gewertet wurde in 4 Gruppen: Recurve-Erwachsene, Recurve-Jugendliche, Compound und Einsteiger.

Es wurden viele tolle Leistungen erzielt:

Jonathan schoß ein neue persönliche Bestleistung mit 569 Ringen
Marcel konnte sein Ergebnis vom 18m Turnier im Freien nochmal deutlich steigen und erreichte mit 573 Ringen auch eine neue persönliche Bestleistung.
Marc hat 30 Ringe über seiner Bestleistung von 2014 geschossen.
Und auch Ian und Olaf übertrafen ihre bisherigen Bestleistungen um +33/+34 Ringe
Jacquie erreichte bei den Einsteigern hervorragende 477 Ringe.

Hier alle Ergebnisse.

26 Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft sind nun zur Kreismeisterschaft gemeldet.  Das ist eine tolle Steigerung um +14 Schützen im Vergleich zum vergangenen Jahr. Die Kreismeisterschaft meldet, wie unser Kreisbogenreferent Andreas Böhm berichtet, dieses Jahr einen Teilnehmerrekord.