Gechinger Doppelsieg

Kreisdamenpokal 2019

Erneut waren die Schützinnen aus dem Kreis Calw zu Gast auf der Gechinger Schießanlage. Mit Sophia Frank (Luftgewehr 393 Ringe) und Alexandra Turu (Luftpistole 350) standen zwei SFG-Schützinnen auf dem obersten Siegerpodest. Im Luftgewehrwettbewerb folgten Jasmin Nothacker (386 / Sommenhardt) und Silke Mühlthaler (380 / Möttlingen). Anna-Lena Kusterer wurde mit 367 Ringen, Sechste, Ute Oestreich mit 362 Ringen, Achte. Im Luftpistolenwettbewerb kam Katja Steiner (345 / Ebershardt), Alexandra Turu am nächsten, Platz Drei ging an Daniela Keck (341 (Ebershardt).

Beim Glücksschießen, das als Rahmenprogramm ausgetragen wurde und dabei Sachpreise auf die Teilnehmerinnen warteten, hatte wieder Sophia Frank als Erste die „Qual der Wahl“.  Anna-Lena Kusterer (4.), Ute Oestreich (5.), Karin Jackson (6.), Alexandra Turu (10.) und Martina Franke (14.) waren die weiteren SFG-Schützinnen bei der Preisauswahl.

Leistungs,- und Glücksschießen waren in Gechinger Hand, beim Teilerschießen (die zwei besten Teiler aus der Serie) erhielten die anderen den Vortritt. Silke Mühlthaler (Möttlingen) gewann den Wanderpokal  vor Uschi Mayer (Dachtel) und Gisela Grossmann-Mast (Althengstett).