Kreismeisterschaft im Freien in Ebhausen

Betreut und begleitet von Verena, Tobi, Marcel und Ian trafen sich 10 Schützen von den SFG zur Kreismeisterschaft Bogen im Freien in Ebhausen.
Ob das Wetter halten würde? Fast hätten wir es trocken geschafft.

Andi Böhm hatte die Regenfront für die Pause vorhergesagt. Glücklicherweise hielt das Wetter bis zur vorletzten Passe.

Die Bogenschützeen der SFG konnten 6 erste Plätze, vier 2. und einen 4. Platz erringen.

Alle Plazierungen:
Bierstedt Marc Schüler A m Recurve 1.
Hauser Andreas Herren Recurve 1.
Neumann Wolfgang Herren Compound 1.
Raab Armin Herren Blankbogen 1.
Zizmann Jürgen Altersklasse m Recurve 1.
Bierstedt Bernhard Altersklasse m Recurve 2.
Burkhardt Tim Einsteiger Recurve 2.
Raab Daniel Jugend m Compound 2.
Weiß Thomas Herren Recurve 2.
Ehmert Olaf Herren Recurve 4.

Die neue 60m Entfernung für die Altersklasse brachte einen neuen Kreisrekord und den ersten Platz für Jürgen Zizmann.
Die Mannschaft der Herrenklasse mit Olaf, Thomas und Jürgen konnte sich vor den Mannschaften von Schömberg und Ebhausen , mit 1570 Ringen, den ersten Platz sichern.

In zwei Wochen geht es gleich mit der Bezirksmeisterschaft in Welzheim weiter.
Für die Teilnehmen an der Landesmeisterschaft Feld folgt das Vorschießen für Bezirksmeisterschaft sogar schon nächsten Samstag.