Achtung Werbung: Feldbogen

Landesmeisterschaft Feldbogen.

Wollt Ihr bei Meisterschaften weiter nach vorne kommen?
Seit Ihr Vereins und Kreismeisterschaften leid und wollt gleich zur Bezirksmeisterschaft?
Wollt Ihr weniger Formalismus und Kampfrichter sehen?
Wollt Ihr in einer kleinen Gruppe durch Wald und Feld spazieren?
Wollt Ihr lieber im Schatten im Wald sein als auf der Startlinie von der Sonne gegrillt werden?
Wollt Ihr auch mit einer 6er als Ringzahl zufrieden 😉 sein ?
Wollt Ihr auch mit einem Miss ggf. Deutscher Meister werden?

Was wollt ihr dann?

Feldbogen schießen.

Interesse? Das Training kann jeder Zeit beginnen.
Was ist zu tun? Schießt neben 18m, 30m, 60/70m auch 50m, 40m, 20m, 10m und merkt euch die Visiereinstellung. Fertig. Das war’s als erster Schritt.

Mal einen Blick drauf werfen bei der DM in Magstadt am 28/29.Juli. So viel Zeit muß sein.
Ich darf dort meinen Titel verteidigen.

Bei Interesse einfach melden.

Am Wochenende war die Landesmeisterschaft in Mühlen sehr erfolgreich für Daniel und mich. Wir beide haben persönliche Bestleistung geschossen und neue Verein- und Kreisrekorde aufgestellt. Kein anderer Würtembergische Schütze war in unseren jeweiligen Klassen besser. Und so haben wir zwei neue Landesmeister für die Sportfreunde in diesem Jahr.