Tabelle lässt auf sich warten

Saisonauftakt Luftgewehr Kreisliga A

Die Rundenwettkämpfe in der Kreisliga A haben am 10. September begonnen. Leider haben ein paar Vereine „eine lange Leitung“ und so konnte die Tabelle nach der verspäteten Ergebnisübermittlung erst jetzt erstellt werden. Zum Saisonstart erwischte Gechingen III einen „Traumstart“ und knackte gleich die 1400-er Marke mit 1424 Ringen im Vergleich mit Möttlingen II (1422). Die Vierte war im Gegenzug in Möttlingen aktiv und kassierte beim ersten Tabellenführer eine deutliche 1392:1497 Niederlage. Die Dritte ist damit Tabellenachter, die Vierte Tabellensechtzehnter. In den fünf weiteren Wettkämpfen können die Schützinnen und Schützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Vor allem in der vierten Mannschaft setzt man die Hoffnungen auf Monika Turu und Anne-Sophie Wolf, die jetzt noch nicht am Start waren.
In der Dritten setzte sich das Wertungsquartett aus Karin Jackson (360), Wolfgang Maier (357), Gerhard Dengler (355) und Helmut Weber (352) zusammen. Gabor Turu (338) stand als Alternative bereit. Neben Frank Klingenstein (373) waren Lily Hahn (356), Leonie Franke (355) und Christian Schmelzle (308) bei der Vierten in der Mannschaftwertung. Wie Jule Wolf  (305) gaben Leonie Franke und Christian Schmelzle dabei ihr Debüt bei den Rundenwettkämpfen.