Bezirksmeisterschaft, Bogen im Freien, 13.-14. Juni 2015 in Welzheim

Zu den Bezirksmeisterschaften diese Jahr hatten sich 7 Bogenschützen des SF-Gechingen qualifiziert. Armin hatte wegen der Teilnahme an einem DSB-Ranglistenturniers vorgeschossen; und so standen 6 Schützen in Welzheim am Start.
 
Bei den Schülern B erreichten Iana Neumann einen 5. und Marc Bierstedt den 4. Platz.

Olaf Ehmert, sein erstes Jahr mit der Wettkampfentfernung von 70m, wurde 11ter.

Bei den Compound-Schützen erreichte Ian Ehmert 638 Ringe den 4. Platz in der Jugend und Wolfgang Neumann wurde mit 634 Ringen 6. bei den Herren.

Auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft war die Bezirksmeisterschaft eine kleiner doch notwendiger Schritt, den Jonathan Vetter mit 51 Ringen Vorsprung und dadurch natürlich dem Sieg bei den Schülern A mit Bravour gemeistert hat.

Mit diesen guten Ergebnissen, und etwas Glück, dürften sich 6 Schützen für die Landesmeisterschaft Anfang Juli qualifiziert haben.

Ergebnisse