Kreismeisterschaft Halle 2015

26 Teilnehmer waren dieser Jahr zur Kreismeisterschaft gemeldet und alle 26 sind auch wirklich zum Wettkampf angetreten. Das ist eine tolle Steigerung um +14 Schützen im Vergleich zum vergangenen Jahr. Darüber hinaus konnten auch fünf Mannschaften gebildet werden (2014 war es nur eine). Damit war der SFG nach Schömberg der zweitstärkste vertretene Verein.
 
Belohnt wurden die Schützen mit 7 Gold,  6 Silber  und 4 Bronze Medallien.

Dazu kamen 2 Gold-  3 Silber-Medallien für die Mannschaften.

In allen Bogenklassen (Recurve, Compound, Blank)  konnten die Schützen vom SFG die besten Ergebnisse aller 93 Teilnehmer und neue Kreisrekorde erzielen.

Einzel:
– Jonathan Vetter, Schüler A, 567 Ringe (+3 Ringe)
– Marcel Löffler,  Herren Compound, 568 (+3)
– Ian Ehmert,  Jugend Compound, 556 (eingestellt)
– Armin Raab,  Herren Blankbogen, 548 (+20)

Mannschaft:
–  Schüler B, (Marc Bierstedt, Jana Neumann, Antonia Kellermann), 1387 Ringe (+127 Ringe)
–  Herren-Altersklasse, (Jürgen Zizmann, Georg Motzke, Olaf Ehmert), 1500 (+12)

Ergebnisse

Die Bezirkmeisterschaft kann kommen.