Kreismeisterschaft im Freien in Langenbrand

Nachdem sich früh morgens schon kräftiger Gewitterregen entladen hatte, konnten beide Durchgänge (Compound mit Wolfgang am Vormittag) den Samstag am Pfingstwochenende bei Bilderbuchwetter auf dem neuen Bogensport-Gelände des BSC Schömberg genießen.
Armin hat sich schon vorher auf Grund eines höherwertigen Turniers zur „Württembergischen“ weiter qualifiziert.
Vermutlich reichen die Ergebnisse auch für alle anderen Starter zur Landesmeisterschaft im Freien.
Neuling Miriam durfte in einer „Einsteigerklasse“ auf „nur“ 30 Meter mit schießen.
Da alle Erwachsenen-Klassen auf weitere Entfernungen schießen müssen, hat man extra diese Möglichkeit im Rahmenprogramm geschaffen.

Am Start waren diesmal nur Wolfgang (Compound Masters) mit einem sehr guten Ergebnis auf Platz 2,
Harald mit dem Blankbogen auf Platz 1 und Helmut (Foto) mit seinem neuen Langbogen auf dem guten 3. Platz.

Unterdessen konnten Beate und Armin in Trier zwei starke zweite Plätze belegen,
– Armin dabei hinter dem Vize-Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

JZ