Kreismeisterschaft in Ebhausen

Nach der Bezirksmeisterschaft Feld ging es dieses Wochenende gleich mit der Kreismeisterschaft im Freien in Ebhausen weiter. 12 Bogenschützen vom SFG waren am Start. 50% mehr als letztes Jahr.
Alle 12 Schützen haben es auf’s Treppchen geschafft…
Max Hintzenstern, erreichte bei seiner ersten KM, in der Mannschaft zusammen mit Jacquie Hahn und Bernhard Bierstedt den ersten Platz bei den Einsteigern. Einzeln wurde Max als Blankschütze mit 335 Ringen bei den Einsteigern zweiter.
Bei den Schülern B wurde Jana Neumann zweite und Marc Bierstedt konnte sich über seinen ersten Platz freuen. Marc hat 34 Ringe mehr als bei der Vereinsmeisterschaft geschossen, Glückwunsch.
Die Väter der beiden, Wolfgang und Bernhard, immer als gutes Vorbild, errangen in Ihren jeweiligen Klassen, Compound und Recurve-Einsteiger jeweils den ersten Platz.
Marcel Löffler wurde bei den Compoundschützen zweiter.
Für Ian Ehmert war nach seiner tollen Leistung letzte Woche beim Feldbogenschießen in Magstadt heute ein 3. Platz drin.
Olaf Ehmert zum Ersten mal auf 70m dabei, wurde 3. in der Altersklasse Recurve. In der gleichen Klasse siegt Jürgen Zizmann mit 589 Ringen.
Dass Jacquie Hahn ein Talent ist deutete sich schon klar in der Halle an. Das Training von Jacquie wurde heute mit einem ersten Platz bei den Einsteigern belohnt.
Souverän wie immer schossen sich auch Jonathan Vetter und Armin Raab auf den ersten Platz. Jonathan verbesserte seinen eigenen Kreisrekord um 23 auf 675 Ringe.

Das macht zusammen 7 Gold-, 3 Silber-, und 2 Bronze-Medallien für unsere Bogenschützen. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch.
Alle Ergebnisse