Saisonauftakt

Sommerrunde Kleinkaliber Dreistellung

Die Kleinkaliberschützen sind in der KK 3×10 (Dreistellungskampf) Bezirksliga in die Saison gestartet. Dabei sind die Sportfreunde Gechingen mit zwei Mannschaften vertreten. Für die Erste gab es eine 783:809 Ringe Niederlage gegen Sulz am Eck. Dafür konnte die Zweite einen 803:790 Ringe Sieg über Wimsheim erzielen. In der ersten Tabelle findet man Gechingen II auf dem neunten Tabellenplatz, Gechingen I ist Tabellensechzehnter. Somit haben beide Mannschaften noch Luft nach oben. Katja Braun (273), Klaus Böttinger (256) und Andreas Rau (254) brachten die Wertungsergebnisse der ersten Mannschaft auf die Scheiben.Wolfgang Schlapp kam auf 244 Ringe. Das Wertungstrio der Zweiten setzte sich aus Sophia Frank (272), Jonatan Hauff (266) und Sven Lauxmann (265) zusammen. Andre Turu zielte mit 261 Ringen knapp an der Wertung vorbei.