22 Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft, aber nur 12 Teilnehmer bei der Kreismeisterschaft.

Das konnten wir schon mal besser (z.B: 2015:  Teilnehmer VM(30) KM (26))

73 Teilnehmer der Vereine Schömberg (37), Ebhausen(16), Gechingen(12), Calmbach(8) waren am Sonntag zur diesjähringen Kreismeisterschaft angetreten.

Betreut wurden die Gechinger von Jürgen Zizmann und Tobi Plach.

Zum ersten mal bei einer KM mit dabei :Verena Plach bei den Recurve Damen, Michael Athaus als Einsteiger und Andreas Hailer als Blankbogen Schütze.

Lea Olschewski und Virginia Dingler haben mit 440 und 208 Ringen jeweils neue Vereinsrekord in ihrer Klasse erreicht. Lea wurde Kreismeister bei der Recurve Jugend und Virginia zweite bei den Blankbogen Damen.

Zum ersten mal hatten wir 3 Blankbogenschützen am Start und konnten eine Mannschaft melden. Die Mannschaft wurde auch gleich mit einem erster Platz, vor der Mannschaft von Ebhausen, belohnt. Dies war auch Dank der tollen Leistung von Andreas Hailer möglich, obwohl Andreas erst seit zwei Wochen den blanken Bogen schießt.

Erwartungsgemäß konnten Wolfgang Neumann, Compound,  und Armin Raab, Blankbogen,  weitere erste Plätze belegen.

Für die BM am 2. Dezember erscheinen 4..5 Teilnehmer möglich

Alle Ergebnisse