Beide Schützen der SFG haben sich für die Deutsche Meisterschaft am 4.März in Berlin qualifiziert.

Ihr wisst schon wer, macht es uns nicht einfach. So ist es auch mit dem Sport.

Manche sind froh daß Training und Wettkämpfe möglich sind, andere machen lieber Spaziergänge.

Freuen wir uns, daß die Landesmeisterschaft mit den richtigen Schutzmaßnahmen dennoch durchgeführt werden konnte. Ca. 15% der Qualifizierten hatten sich aber doch entschieden, kurzfristig nicht antreten. 
 
Angetreten von den Bogenschützen der SFG waren dieses Jahr zwei Blankbogenschützen,  Beate Brigant und Armin Raab.
Beate, die Drittplatzierte bei der Deutschen Meisterschaft 3D letztes Jahr, ging motiviert und konzentriert an die Schießlinie, wie immer bei Turnieren.
Das macht sich bezahlt. Beate schoß 471 Ringe bei den Blankbogen Master weiblich.  Das war gut für den Landesmeister Titel, und Württembergischer Rekord ( Es war das erste Jahr mit Blank Master weiblich :-))
Herzlichen Glückwunsch.
 
 
Armin hat gerade ein paar Probleme, an frühere Ergebnisse heran zu kommen. Nach vielen erfolgreichen Jahren scheint dies ein verbreitetes Problem zu sein. Schauen Sie öfters vorbei, um die Entwicklung weiter zu verfolgen.  Armin schoß 507 Ringe und wurde Dritter. 
 
Jan Eichfuß, hatte sich für die LM qualifiziert, konnte aber nicht kommen.
 
AR