Bezirksmeisterschaft Feldbogen 2016 in Magstadt

Angemeldet waren dieses Jahr 4 Bogenschützen der SFG für die Bezirksmeisterschaft.
Drei Plätze auf dem Podest für die SFG.
 
Daniel lag mit Fieber im Bett und konnte nicht starten. 
 
Perfektes Wetter, 25°, Sonnenschein.  Wunderschönes Grün im Wald. Mehr kann man sich nicht wünschen.
 
Für Jonathan war es sein erstes Feldturnier. 302 Ringe sind ein hervorragendes Ergebnis und der zweite Platz für Jonathan. Magstadt ist ein anspruchsvoller Feldbogen Parkour mit vielen steilen Berg- und Tal-Schüssen.
 
Auch Ian wurde mit 331 Ringen Zweiter, nur einen Ring und ein paar 6er hinter Tobias Benz vom BSC Schömberg.
 
Armin schießt noch nicht ganz auf seinem Vorjahresniveau, konnte aber mit 291 Ringen (303 letztes Jahr) dennoch wieder Bezirksmeister in der Blankbogen-Klasse werden.
 
Jürgen Zizmann sendet allen Teilnehmern herzliche Glückwünsche!
 
 
In 5 Wochen geht es mit der Landesmeisterschaft in Murrhadt weiter.